Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

VERSTÄRKUNG

Hallo,

lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen, aber seid gewiss, es gibt einiges neues. Ich werde Euch nach und nach auf dem Laufenden halten, aber wir beginnen mit einen persönlichem Highlight von mir - Wir haben einen neuen Mitarbeiter :-).

Seit Mitte Juni haben wir uns Verstärkung ins Haus geholt. Peter Haberkorn, Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung, bereichert unser Team seit dem.

Er hat seine Ausbildung erfolgreich bei der Fullservice-Werbeagentur wfp2 in Mönchengladbach abgeschlossen und wollte sich beruflich neuen Herausforderungen stellen. Bei Next Levels hat er die Möglichkeit bei der Gestaltung eines jungen Unternehmens mitzuwirken und sich seinen Platz einzurichten. Schwerpunktmäßig wird er sich um die Backend-Entwicklung unserer Werbeartikel-Datenbank kümmern.

Aber auch im Tagesgeschäft kann Peter mit seinen speziellen Kenntnissen im Bereich PHP, Typo3, WordPress-CMS und Magento uns sehr unter die Arme greifen. Des Weiteren spielt er eine zentrale Rolle bei der Prozessoptimierung.

Zusammengefasst sind wir sehr stolz darauf, dass so ein talentierter junger Mann uns das Vertrauen in unser Unternehmen schenkt und mit uns zusammenarbeitet. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf starke gemeinsame Jahre mit dir.

Viele Grüße

Paul