Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

SCHÜLERPRAKTIKUM TAG 3

Heute war mein dritter Tag als Praktikant bei Next Levels. Ich habe an meiner ersten HTML-Webseite weitergearbeitet. Bis jetzt sieht sie schon ganz gut aus und ich denke, dass ich sogar schon das Prinzip der Webseiten Programmierung verstanden habe. Mir wurde heute zusätzlich sehr viel über das „Online Marketing“ erklärt und bis jetzt finde ich das eigentlich sehr interessant und sehr spannend, wenn man weiß worum es da geht. Bei AdWords erkämpft man sich quasi durch ein Ranking, um Platz 1 in der Google Liste zu werden. Man macht auch Werbung auf anderen Seiten, z.B. auf Facebook und Instagram. Man gibt dafür einiges an Geld aus, aber ich denke, dass es sich sogar lohnt. Mir hat es heute wieder sehr viel Spaß gemacht und freue mich erneut auf den nächsten und auch letzten Tag als Praktikant bei Next Levels.

MfG

Michael