Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

SCHÜLERPRAKTIKUM TAG 2

Heute war mein zweiter Tag als Praktikant bei Next Levels. Ich habe meine erste HTML-Webseite angefangen. Am Anfang war es für mich ein bisschen kompliziert, aber man kommt langsam aber sicher rein in das Leben der Programmierer. Ich habe schon eine ganze Menge geschafft was das Gestalten der HTML-Webseite angeht. Die Tage werde ich weiter daran arbeiten und eventuell wird sogar etwas daraus. Man fängt so langsam an, alles zu verstehen und nach einer Weile weiß man sogar, was man macht und machen muss. Der Anfang der Webseiten Programmierung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Abgesehen davon, dass ich manchmal Hilfe brauchte, war es eigentlich ganz in Ordnung. Ich freue mich natürlich wieder auf die nächsten Tage bei Next Levels.

MfG Michael