Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

PRAKTIKUM ONLINE-MARKETING WOCHE 6

Die Zielgerade ist langsam sichtbar, denn es sind nur noch zwei Wochen bis mein 8-wöchiges Praktikum bei Next Levels vorbei ist. Danach geht es dann wieder zurück ins Studium.

Doch bis dahin steht noch einiges an Arbeit bevor. Auch in der letzten Woche gab es Einiges zu tun. Für mehrere Kunden habe ich wieder verschiedene Blogger rausgesucht und kontaktiert, so dass dort hoffentlich eine Kooperation entstehen kann. Aber nicht nur das. Es gab auch noch andere Aufgaben für mich, wie zum Beispiel das Auswerten von Gewinnspielen und Verlosungen oder das Recherchieren nach Themen, die für die Posts in den Sozialen Netzwerken gebraucht werden. Da ich sowieso sportinteressiert bin, war es auch kein Problem letzte Woche nach neuen Inhalten zu suchen. Die Olympischen Spiele in Rio haben in der Hinsicht viel Content eingebracht.

Auch nächste Woche gibt es wieder einen kleinen Bericht von mir.

Eine schöne Woche wünsche ich euch und bis dann.

Euer Praktikant Pascal