Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

PRAKTIKUM ONLINE-MARKETING WOCHE 3

Die dritte Woche meines Praktikums ist vorbei und ich berichte euch mal wieder, was ich alles neu erlebt und gelernt habe.

In nächster Zeit stehen einige Events und Projekte an, wie zum Beispiel das Wiesnfest im Nordpark, die natürlich auch bei den Sozialen Netzwerken verbreitet werden müssen. Und genau das war meine Aufgabe in den letzten Tagen.

Es mussten Posts geschrieben, Bilder ausgesucht und bearbeitet, sowie Beiträge beworben werden. Nebenbei muss ich mich auch um meinen Praktikumsbericht kümmern. Das bleibt auch mir nicht erspart. Und auch unsere Fanpage „Pokemon Go -Tipps & News“ musste mit stets neuen Inhalten gefüllt werden.

Was mich in der vierten Woche bei Next Levels erwartet, könnt ihr dann wieder nächste Woche hier nachlesen.

Bis dahin.

Euer Praktikant Pascal