Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

PRAKTIKUM ONLINE-MARKETING WOCHE 1

Hallo zusammen,

Meine erste Woche als Praktikant bei Next Levels ist um und deshalb fasse ich meine ersten Eindrücke und Erfahrungen für euch kurz zusammen. Ich studiere zur Zeit International Business Management an der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf und bin momentan für 8 Wochen Praktikant im Bereich Online Marketing bei Next Levels. In der ersten Woche meines Praktikums konnte ich schon erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Vor allem im Bereich Social Media Marketing habe ich viel Neues gelernt. So habe ich in der ersten Woche Content Plans erstellt, die helfen, anstehende Projekte durchzuführen und zu organisieren.

Neben Social Media Marketing habe ich noch einiges über Google AdWords gelernt, zum Beispiel, wie diese benutzt werden, um ein Unternehmen gezielt zu vermarkten. In den nächsten Wochen werde ich bestimmt noch einiges Interessantes kennen lernen. Was das genau sein wird, könnt ihr jede Woche hier nachlesen.

Die erste Woche bei Next Levels hat mir bisher sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die noch kommende Zeit.

MfG Pascal