Blog

 Logo

Benjamin Elsner

Leiter Online-Marketing

Next Levels‘ zweiter Standort in Düsseldorf

Wir entwickeln uns für euch weiter

Seit April 2013 in Mönchengladbach, ab 2021 auch in Düsseldorf – wir haben einen neuen Standort auf der Lorettostraße in Düsseldorf-Unterbilk. Eine Standorterweiterung bringt in jedem Fall und bei jedem Unternehmen immer Vorteile und Chancen. Mithilfe dieses Blogbeitrags zeigen wir euch, warum wir unsere uns neu vorliegenden Chancen gut nutzen werden und unsere Arbeit verbessern werden. Wir sind nun in zwei Städten für Sie da! Gemeinsam mit unserer Partneragentur fellowz GmbH arbeiten wir ab sofort auch in Düsseldorf weiterhin im Bereich des Social Marketings und des Digital Marketings, kreieren für unsere Kunden Webseiten, Apps, Softwares und helfen beim Erstellen von Strategien, wie zum Beispiel von SEO, also Search Engine Optimization und SEA, was die Abkürzung für Search Engine Advertising ist.

Unsere Arbeit als Digital Agentur

Mit mehr räumlichem Platz, der uns dank unseres neuen Büros in Düsseldorf nun zur Verfügung steht, ist es uns ab jetzt ebenfalls möglich, weiteres Personal einzustellen, wodurch selbstverständlich auch mehr Leute an Projekten arbeiten können. Dies bedeutetet im Endeffekt, dass wir durch die Vergrößerung unserer digitalen Online Agentur effektiver an unseren jeweiligen Projekten für alle Kunden arbeiten können. Das neu eingerichtete Büro in Düsseldorf handelt in Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in Mönchengladbach. Es wird also ein einheitlicher Geschäftsbetrieb von verschiedenen Orten aus betrieben, was bedeutet, dass unsere Arbeit ab sofort stetig verbessert wird und von nun an effizienter ist.

Abschließend kann man sagen, dass wir sehr stolz auf unsere Arbeit sind und auch glücklich über unseren betrieblichen Fortschritt. Durch unseren neuen Standort erweitern und vergrößern wir unser Unternehmen und sind bereit für das nächste Level. Seid auch bereit und arbeitet mit uns zusammen! Egal an welchem Standort.