Big Data & Analytics

Die Relevanz von Big Data & Analytics

Durch die stetige Entwicklung der Digitalisierung entsteht eine immer größer werdende Menge an Informationen. Um aus diesen großen, komplexen, schnellebigen und wenig strukturierten Daten profitable Erkenntnisse zu ziehen, können diese analysiert werden.
Das Hauptziel von Big Data & Analytics ist es, die strategischen Geschäftsentscheidungen eines Unternehmens zu verbessern.

    Big Data für Ihr Unternehmen

    Ihr Unternehmen benötigt Unterstützung in der Nutzung des enormen Potenzials präsenter Technologien und der Erstellung flexibler und stabiler Big Data & Analytics Lösungen?
    Dann ist Next Levels Ihr Ansprechpartner Nummer Eins.
      Um Ihrem Unternehmen die bestmöglichen Konzepte zu entwickeln, schöpfen wir aus großen Informationsquellen.
      Next Levels nutzt Daten unterschiedlichster Art, um Ihnen Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Konkurrenten zu verschaffen indem wir ein effektiveres Marketing betreiben können. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen durch eine hohe Technologiekompetenz und Know-How maßgeschneiderte Strategien, um in allen Unternehmensebenen erkenntnisbezogene Maßnahmen ergreifen zu können.

        Next Levels als starker Big Data & Analytics Partner

        Die Größe der Datenmengen können oft nicht durch herkömmliche Tools für Business Intelligence rationell ausgelesen werden. Hierfür braucht es Experten, die auch Informationen über die Standards des Data Warehouses hinaus (z.B. durch die Hinzunahme der neuen Medien und Auswertungen mobiler Geräte) mit in ihre Analysen einbeziehen.
        Wir bieten eine Vielzahl an Techniken, Tools und Sachkenntnis, um Ihnen individuelle, innovative und strategische Lösungen zur Verfügung stellen zu können. Damit die gewonnenen Daten optimal verwaltet und bestmöglich strategisch angewendet werden können, nutzen wir entsprechende Analyseinstrumente.
        Next Levels: Big Data becomes Smart Data.

          Der Marketingaspekt

          Vor allem im Bereich Online Marketing wird die Durchführung mit Hilfe von Big Data & Analytics zielgerichteter und effektiver. Beispielsweise können Zielgruppen besser erfasst und das Handeln von potenziellen Kunden greifbarer gemacht werden. Dies hat den Vorteil, dass in erster Linie durch die Schnelligkeit der analysierten Informationen kurzfristig gehandelt werden kann.

          tel +49 (0) 2161 539 71 60