Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

Schülerpraktikum Webentwicklung

Hallo,

meine Praktikumswoche mit sehr guten und neuen Erfahrungen hat nun ein Ende gefunden. In dieser Woche habe ich mir die Projekte des Teams angeschaut und auch bei kleineren Aufgaben mitgeholfen. In diesem Unternehmen bewundere ich sehr, wie familiär es zwischen den Mitarbeitern zugeht. Es hat mich jeden Tag gefreut in mein Büro zu kommen, da das Arbeitsklima dort sehr entspannt und freundlich war.

Da ich nur eine Woche bei Next Levels war, habe ich mich die meiste Zeit damit auseinandergesetzt, mein Basiswissen über die Webentwicklung zu erweitern. Geholfen hat mir dabei sehr die Hilfe meiner Kollegen, aber auch die Arbeit mit Tools an meinem eigenen Projekt.

Ganz liebe Grüße gehen raus an Simon, der mich zu meinem Glück eingeladen hat, das Praktikum bei Next Levels zu machen, aber auch an Mike und Jan, die mir die meiste Zeit unter die Arme gegriffen haben.

Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung! Ich hoffe man hört sich nochmal und ihr alle bleibt so wie ihr seid.

Euer Praktikant Bennet