Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

PROFESSIONAL DIPLOMA IN DIGITAL MARKETING TAG 3

1 Hallo zusammen,

heute ging das Seminar Professional Diploma in Digital Marketing“ in München in die nächste Runde.Die Themen waren E-Mail Marketing und Mobile Marketing.

Das E-Mail Marketing ist eine klassische Online Marketing Methode, die noch immer effektiv ist. Unerwünschte Mails sind nie gerne gesehen und nerven den Empfänger, aber Newsletter, die der Empfänger selbst durch ein Opt-In abonniert hat, können nützlichen Content beinhalten.

Beim Mobile Marketing wird der Fokus der Marketingmaßnahmen auf den Bereich der mobilen Geräte wie Smartphone und Tablet gelegt. Dieser Bereich wird in den kommenden Jahren immer weiter steigen, da vor allem das Smartphone immer mehr im Alltag der Internetnutzer integriert wird.

Nächste Woche folgen noch die letzten beiden Tage der Schulung und wir melden uns ein letztes Mal aus München.

Bis dahin!

Benny