Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

PROFESSIONAL DIPLOMA IN DIGITAL MARKETING TAG 1

Die Mitarbeiter von Next Levels in der Digital Marketing School:

Die Digital Marketing School ist ein Unternehmen, das auf Weiterbildungen spezialisiert ist. Marketer werden geschult, um ihre Online Skills zu verbessern. Genau das machen auch Kevin und ich. Wir besuchen in München das Modul „Professional Diploma in Digital Marketing“, das weltweit anerkannt ist, damit Next Levels für seine Kunden immer up-to-date bleibt.

Am ersten Tag wurde zunächst das Thema Online Marketing in seinen Bestandteilen SEO, PPC (Google AdWords), Digital Display, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing, Social Media, Analytics sowie Strategie und Planung kurz angeschnitten.

Das erste große Modul war SEO (Search Engine Optimization). Hier wurde jeder Bestandteil vom SERP Positioning bis zur On- und Off-Page-Optimierung erläutert. Wir sind gespannt auf Morgen!

Gruß

Benny