Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

PRAKTIKUM ONLINE MARKETING WOCHE 7

Nach Woche 7 geht es jetzt auf die Zielgerade. Die letzte Woche ist angebrochen aber zum Ausruhen bleibt wenig Zeit. Denn auch in dieser Woche steht wieder einiges an.

Die höchste Priorität hat diese Woche natürlich das Wiesnfest im Nordpark, denn schon am Freitag öffnet das Wiesnfest zum fünften Mal seine Tore und bis dahin muss nochmal die Werbetrommel gerührt werden.

Aber auch sonst gibt es noch Einiges, was ansteht. Die gerade erst angefangende Bundesliga gibt stets neuen Content für unterschiedliche Posts und auch mein Praktikumsbericht für mein Studium wird sich freuen, wieder etwas gefüllt zu werden.

Abschließend möchte ich noch etwas zu meiner Arbeit bei Next Levels sagen: Es hat mir großen Spaß gemacht mit diesem Team zusammen zu arbeiten und bin froh hier mein Praktikum gemacht zu haben. Ich habe einiges Neues lernen dürfen, was mir auch in Zukunft weiterhelfen wird.

Ein großes Danke an das ganze Next Levels-Team.

Euer Praktikant Pascal