Blog

 Logo

Kevin Bolleßen

Head of Business Development and Digital Marketing

NEUE INTERNETPRÄSENZ

Wir schreiben den 08.02.2015.

Nach den ersten abgeschlossenen Kunden-Projekten haben wir uns entschlossen unseren eigenen Internetauftritt im frischen Design zu präsentieren. Wir zögerten zuerst in der Auswahl des Templates, da wir schon sehr viele Webseiten im Laufe unserer Karriere gesehen haben, aber uns war klar, eine Visitenkarte im Internet muss kurz und knackig uns und unsere Projekte darstellen.

Lange Rede kurzer Sinn - Dies ist unsere neue Internetpräsenz. Hier werdet ihr in Zukunft Auszüge aus unseren aktuellen und abgeschlossenen Projekten sehen. Über unseren neuen Blog halten wir Euch in den Kategorien Marketing, Entwicklung und Next Levels intern auf dem Laufenden. Wir werden uns Mühe geben Euch mit spannenden und aufschlussreichenden Blogbeiträgen zu unterhalten.

Das ein oder andere Mal wird sicher auch etwas Nützliches dabei sein :-).

Warum haben wir für unseren ersten Blog-Beitrag so ein Bild ausgewählt? Ganz einfach, dieses Bild soll zeigen, dass wir intern in einer ziemlichen Umbauphase sind. Nachdem bis Ende 2014 unser Entwicklerbüro fertig wurde fangen wir jetzt mit unserem Vertriebsbüro und einem angemessenen Pausenraum. Dieses Bild zeigt unseren Hausmeister Rafael wie er aus unserem alten großen unaufgeräumten Serverraum 2 Räume, einen abgesicherten Serverraum und den Pausenraum für uns und unsere Mitarbeiter-Kollegen macht. Es wird dort die ein oder andere Überraschungen geben.

Ach, für die, die uns noch nicht kennen!

Wir sind Next Levels, DAS junge Startup-Unternehmen aus Mönchengladbach. Unsere Leistungs-Schwerpunkte liegen im Bereich Webdesign, Softwareentwicklung und Marketing. Man kann also sagen, wir sind eine Werbe- & Softwareagentur. Aber nicht nur irgendeine, wir gehen mit deinem Unternehmen den nächsten Schritt. Durch schlaue Ansätze, einem großen Spektrum an Fachkenntnissen und guten Partnern sind wir in der Lage von uns zu behaupten, dass wir für jede Herausforderung die richtige Lösung bieten. Man nannte Sie auch Problemlöser.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ihr lest von uns!