Mein Praktikum

Die sechs Wochen, voll mit neuer Erfahrung, neuen Bekanntschaften sowie einem neuen Einblick in die Arbeitswelt sind nun für mich vorbei. Was mir am Anfang so lange und neu vorkam, änderte sich schnell im Laufe der Zeit.

Diese gute Zeit habe ich vor allem dem wortwörtlich coolen/ lockeren Team, welches eine riesen Sache leistet und dem angenehmen Betriebsklima zu verdanken.

Das Verhältnis vom Next Levels Team untereinander bewundere ich sehr, weil es nicht typisch ist das man so herzlich empfangen wird und ein jeder sich auch für weniger wichtige Fragen die nötige Zeit nimmt. Ich bin sehr Froh ein Teil dieses Teams gewesen zu sein, auch wenn es nur für kurze Zeit war.

Meine Aufgaben kamen meistens aus dem Marketingbereich, die für mich eine neue mögliche berufliche Perspektive eröffneten. Ich lernte vieles was hinter den Kulissen eines einfachen Facebook-Werbe-Posts oder einer Kundenwebsite steht und stellte fest, dass es gar nicht so einfach ist wie es einem, der durch diese Anzeigen angesprochen wird erscheint.

Meine Aufgaben habe ich meiner Meinung nach erfolgreich gemeistert und hoffe damit, ein kleines Stück zu diesem Konzept beigetragen zu haben.

Beste Grüße an das Marketingteam Benjamin und Stephan sowie an die top Webdesignerin Ewa, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe und froh bin diese neuen, talentierten Menschen kennengelernt zu haben.

Viel Erfolg für die Zukunft Next Levels! Ich bewundere was ihr auf die Beine gestellt habt!

Euer Praktikant Nikita.

Posted in unternehmen on Aug 24, 2017